-=] Forgotten Army [=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-=] Forgotten Army [=-

BG Allianz
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GeneralB
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyDo Feb 07, 2008 1:33 pm

Erstmal möcht ich die Forgotten Army Allianz Members herzlichst begrüßen,

Also meine Daten, Beweggründe und mein Beitrag an euch,

Daten,

GeneralBazoo
Punkte - 10423 erhöht sich ständig
Koordinaten - 94/78 HQ und 35/38

Besitze 3 Städte welche direkt nebeneinander sind und eine welche zwischen den AW Ihren sitz hat

Bin sehr oft online und baue die ganze zeit, also werfe ich alle 1-4 Stunden täglich einen Blick auf meine städte.Endeffekt 6-12x täglich online.

War bei der Letzten Allianz bei Forum sehr aktiv und werde natürlich auch bei euch immer aktive Beiträge leisten!Als erstes werde ich euch dann alles über mich erzählen wo ich herkomme Alter (20) Lebensgeschichte etc.

Bewegründe,

Der Grund Das ich interesse an euch habe ist, weil gut organisiert wirkt und wie man liest einen starken zusammenhalt habt, stark seid, gute regeln habt ein Intressantes gutes Forum habt und mir eure einstellung gefällt.Sie passt sehr zu mir und darum will ich zu euch dazu gehören und mit euch handeln, verteidigen und kämpfen!!!!

Meine Letzte Allianz hatte einen guten Leader ! Edda ! doch die BR löschten ihn aus darum möchte ich zur Zerstörung und Vernichtung dieser BirkenhoodRevival stark beitragen!Hab mich getäuscht wegen dem Eintrag "und der Leader gleich beim ersten Angriff aufgibt.Wie findet ihr denn das?" der leader war gut aber da muss unter die members was schiefgelaufen worden sein.Schade.

Dann war ich bei der .::AW::. und kam ganz gut zurecht,bis ich von Virus gekickt wurde, der hatte einen falschen Verdacht was mich anging.Naja jetz gerade hab ich ein 2 Tage Visum bei Fuoriol Controllo und suche daher eine starke Allianz wie euch,welche in der nähe meines HQ sind.Denn ich bau jetz ne 5-7 Stadt noch dazu.


Mein Beitrag an euch,
1.Loyalität, Mut, und Unterstützung (Trupps,Ress.) stehen bei mir auf erster stelle
2.Kann euer Territorium stark erweitern (bau ziemlich bald noch mehr Städte) bzw. expandieren
3.Kann, wenn ihr wollt für euch neue Bündnisse,NAP´s, bringen, kenne da viele mit Hoher Punktezahl
4.Was die Todesstrafe wegen Verrat und so angeht diese werde ich stark dahinterstehen solche Leute für euch auszulöschen.

Ich hoffe ich entspreche euren Kriterien und ihr nehmt mich auf.
Würd mich sehr freuen mit euch die Welt zu erobern und die Bösen niederzustrecken !!

Bitte um Antwort

MFG Bela B. aka Bazooo..
Nach oben Nach unten
GeneralB
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Keine Kriege   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyDo Feb 07, 2008 1:35 pm

achja Kriege habe ich mit keinem und hab auch nie wirklich nen angriff bekommen!!

LG PEACE BAZOOooo...
Nach oben Nach unten
GAME OVER
Admin
Admin
GAME OVER


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.11.07

-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyDo Feb 07, 2008 5:53 pm

hey General,

erst einmal Danke für die ausführliche Bewerbung!

Wir werden intern darüber abstimmen und dir in den nächsten Tagen bescheid geben!


greeetz
Game Over
Nach oben Nach unten
Bazoo
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Danke   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyDo Feb 07, 2008 10:13 pm

Fetttes Danke das ihr ihr das intern besprecht und hab schon die 5.Stadt und 2 weitere folgen

LG PEACE BELA
Nach oben Nach unten
Bazoo
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: schnell wichtig   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyFr Feb 08, 2008 1:01 am

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
b itte entscheided euch schnell hab nur mehr 1tag visum bei furiol controlo

sry das ich nerv pale

LG Bazooo aka Bela

ich werde sehr nützlich eisn für euch vetreaut mir!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
GAME OVER
Admin
Admin
GAME OVER


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.11.07

-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyFr Feb 08, 2008 4:22 pm

Servuss Deine Bewerbung wurde abgelehnt.

Schönen Tag noch

Game Over
Nach oben Nach unten
Bazoo
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptySa Feb 09, 2008 2:25 pm

tschuldigung nochmal die Störung Neutral
unzwar hätt ich noch eine frage

Aus wlcchem grund?wenn ich fragen darf.

Alles hat seinen grund!!

Ich bitte dich nur um diese antwort damit mir alles klar wird.

Danke
LG
PEAcE bAZOO AKA Bela afro
Nach oben Nach unten
Bazoo
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptySo Feb 10, 2008 5:00 pm

Hallo und nen schönen Tag an alle hier.

Mein Spiel Name ist seti40 , mein richtiger Stefan. Bin 40 Jahre jung und schon seit Jahrzehnten ein Strategiefan ob Brett oder Computer Games. Kommen tue ich aus dem Ruhrpott. Darum habe ich von meinem Patenkind auch dieses Online-Spiel empfohlen bekommen.
Sicher ist der Spielablauf und auch die Zeit bis etwas fertiggestellt wurde oder wird im vergleich zu anderen Games vollkommen anders und eben nicht vergleichbar. Meine hauptstadt liegt bei -16/60 und heisst schwerte. Desweiteren habe ich noch 2 andere Städte

Warum will ich nun in dieser Ally Mitglied werden ? Nun das ist eigentlich nicht schwer zu erklären. Ich selbst war seit beginn in insgesamt 3 Allys( 1. fachassis,2 .weiss ich net mehr und die 3. hiess black legion) drin , die aber leider entweder aus Inkompetenz ihrer mitglieder untergingen oder aber noch weiter bestehen ,aber es keinen sinn macht in ihr zu bleiben da die Kommunikation und die Handlungen untereinander nicht existieren, bzw sehr zu wünschen lassen.
Ich selbst bin jeden Tag mehrmals Online im Spiel tätig und nicht wie viele andere nur kurz abends oder am Wochenende.

Zumal , weil sie besser um nicht zu sagen grundlegend anders sein soll als andere. Der Zusammenhalt untereinander existent sein soll , die Kommunikation tadellos funktionieren soll und was am wichtiges ist, das die Handlungen bzw Hilfen nicht nur zugesagt werden sondern auch geschickt werden.

Das alles ist Grund für mich ,den Wunsch zu äussern in dieser Allianz Mitglied werden zu dürfen.

Ich hoffe, ihr entscheidet in meinem sinne positiv.

Bis dahin euch alles gute dieser Welt.

MfG

seti40
__________________________________________________________


ABER IHN NEHMT IHR, und nen könnt ihr auchnich nennen scratch

naja da spielt sicher AW mit Virus weil er geglaubt hat ich bin ein "Spion" und vielleicht eifersüchtig war weil ich mit IONL!IONZION geredet habe und ihm hilfe beim design angobten habe.Als ob es in dem game um leben und tot geht,anscheinend bei euch schon.

Wollt einfach zu euch gehören und mit euch gemeinsam Spass am spiel haben!!schade,das ihr so ernst seid und nicht auf euch hört.

trotzdem wünsch euch alles gute,braucht mir keinen grund nennen könnt ihr ja nich anscheinend.

VIEL SPASS NOCH
LG
PEACE GENERAL BAZOO Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ersan
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.11.07

-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptySo Feb 10, 2008 7:17 pm

Heul doch nicht -.-
Nach oben Nach unten
https://forgotten-army.forumieren.com
Gast
Gast




-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo EmptyDi Feb 12, 2008 12:43 pm

Wenn man das jetzt so mitbekommt is das kein wunder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty
BeitragThema: Re: -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo   -=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo Empty

Nach oben Nach unten
 
-=] Forgotten Army [=- Bewerbung GeneralBazoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -=] Forgotten Army [=-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=] Forgotten Army [=- :: Offener Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: