-=] Forgotten Army [=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-=] Forgotten Army [=-

BG Allianz
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
seti40
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jan 26, 2008 6:17 pm

Hallo und nen schönen Tag an alle hier.

Mein Spiel Name ist seti40 , mein richtiger Stefan. Bin 40 Jahre jung und schon seit Jahrzehnten ein Strategiefan ob Brett oder Computer Games. Kommen tue ich aus dem Ruhrpott. Darum habe ich von meinem Patenkind auch dieses Online-Spiel empfohlen bekommen.
Sicher ist der Spielablauf und auch die Zeit bis etwas fertiggestellt wurde oder wird im vergleich zu anderen Games vollkommen anders und eben nicht vergleichbar. Meine hauptstadt liegt bei -16/60 und heisst schwerte. Desweiteren habe ich noch 2 andere Städte

Warum will ich nun in dieser Ally Mitglied werden ? Nun das ist eigentlich nicht schwer zu erklären. Ich selbst war seit beginn in insgesamt 3 Allys( 1. fachassis,2 .weiss ich net mehr und die 3. hiess black legion) drin , die aber leider entweder aus Inkompetenz ihrer mitglieder untergingen oder aber noch weiter bestehen ,aber es keinen sinn macht in ihr zu bleiben da die Kommunikation und die Handlungen untereinander nicht existieren, bzw sehr zu wünschen lassen.
Ich selbst bin jeden Tag mehrmals Online im Spiel tätig und nicht wie viele andere nur kurz abends oder am Wochenende.

Zumal , weil sie besser um nicht zu sagen grundlegend anders sein soll als andere. Der Zusammenhalt untereinander existent sein soll , die Kommunikation tadellos funktionieren soll und was am wichtiges ist, das die Handlungen bzw Hilfen nicht nur zugesagt werden sondern auch geschickt werden.

Das alles ist Grund für mich ,den Wunsch zu äussern in dieser Allianz Mitglied werden zu dürfen.

Ich hoffe, ihr entscheidet in meinem sinne positiv.

Bis dahin euch alles gute dieser Welt.

MfG

seti40
Nach oben Nach unten
GAME OVER
Admin
Admin
GAME OVER


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jan 27, 2008 1:35 pm

hey,

erstmal danke für die ausführliche bewerbung wir werden intern darüber abstimmen und dir bescheid geben


greetz
Game Over
Nach oben Nach unten
seti40
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jan 28, 2008 2:17 pm

Hallo und nen schönen Tag, schon was neues ?

Gruss seti40
Nach oben Nach unten
GAME OVER
Admin
Admin
GAME OVER


Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jan 29, 2008 2:45 pm

sers,

die umfrage ist sehr positiv verlaufen du kannst einen antrag stellen


greetz
Game Over
Nach oben Nach unten
seti40
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jan 29, 2008 4:07 pm

Hallo und ein überdickes DANKE an alle Mitglieder dieser Allianz.

Antrag ist gestellt


Auf traumhaftes miteinander in Welt 4 wünscht seti40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=] Forgotten Army [=- :: Offener Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: