-=] Forgotten Army [=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-=] Forgotten Army [=-

BG Allianz
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tanjas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Tanja
Gast




Tanjas Bewerbung Empty
BeitragThema: Tanjas Bewerbung   Tanjas Bewerbung EmptyMi Dez 05, 2007 3:20 pm

Hallo. Mein Name ist Tanja komme aus der Nähe von Stuttgart und ich bin relativ neu in Welt 4. Bin in Welt 1 und 4 jeweils mit dem namen Pinkhawk angemeldet. Bevor ich nun zu den Details komme, mein Anliegen. Ich bin in Welt 4 in keiner Alli und aufgrund dessen natürlich ziel stündlicher Angriffe. Da ich aber eher eine Teamspielerin bin, suche ich auf diesem Weg eine aktive nette Ally.

Mein Stadt ist Waldenbuch (-14/-90). Nun bitte nicht lachen über meine Punktzahl ist etwas niedrig was aber an den dauernden Angriffen liegt. ich bin beruflich bedingt eigentlich immer online und sehr aktiv. Nunja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich weiß jetzt nicht was eure Aufnahmebedingungen sind nur ist es eben so, dass ich jetzt in welt 4 nur noch wenige möglichkeiten habe und mich eigentlich nicht wieder frisch anmelden will. Zudem will ich nicht gerade in den Allys um Aufnahem betteln die mich die ganze Zeit angreifen

Sodele danke fürs lesen.

Grüße Tanja
Nach oben Nach unten
Ersan
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.11.07

Tanjas Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tanjas Bewerbung   Tanjas Bewerbung EmptyDo Dez 06, 2007 9:17 pm

is kla abgelehnt.. entweder nur bei uns bewerben oda garnet ich kanns net leiden wenn man sich bei 10 allys gleichzeitig bewirbt
Nach oben Nach unten
https://forgotten-army.forumieren.com
 
Tanjas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=] Forgotten Army [=- :: Offener Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: